Ihre Anfrage wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Nur die Mitarbeiter:innen der Beratungsstelle haben Zugriff auf ihre
Terminbuchung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise.
Die Aufnahmetermine bis Ende Juni sind fast schon alle vergeben. Am 1. Juni schalten wir neue Termine für die Monate Juli, August und September frei. Bis dahin haben sie die Möglichkeit über die Akutsprechstunde oder über unsere interne Warteliste kurzfristig abgesagte Termine zu erhalten.
Als Betroffene:r können Sie alternativ die wöchentliche Akutsprechstunde nutzen, hierzu ist eine telefonische Anmeldung einen Werktag zuvor erforderlich.
Die Termine finden Sie auf den einzelnen Hauptseiten der unterschiedlichen Verhaltenssüchten oder in unserer Termin-Übersicht.
Interne Warteliste für kurzfristig abgesagte Termine:
Manchmal werden Termine kurzfristig abgesagt - in solchen Fällen vergeben wir sie an Personen auf unserer internen Warteliste. Wenn sie auf die Warteliste möchten, rufen Sie uns bitte an. (Eine Anfrage für die Warteliste per Email ist leider nicht möglich!)