Beratung für junge Erwachsene bei exzessiver Mediennutzung –

Lost in Space mobil

Lass dich beraten!

Du machst dir Sorgen, weil du viel Zeit am Smartphone verbringst, bist dir aber nicht sicher, ob das schon eine Sucht ist? Du möchtest deine Medienzeit reduzieren, weil sie dir das Lernen schwer macht, weißt aber nicht wie? Du bist dir nicht sicher, ob Lost in Space das richtige Angebot für dich ist?


Dann lass dich von uns beraten!

Video-Beratung per Microsoft Teams

Montags zwischen 14 -16 Uhr bieten wir eine Kurzberatung online über Microsoft Teams an.

Die Online-Beratung findet statt am:

  • April: 29.04.
  • Mai: 06.05., 13.05.
  • Juni: 03.06., 10.06., 17.06.
  • Juli: 01.07., 15.07., 22.07., 29.07.
  • August: 05.08., 12.08.,
  • September: 02.09., 09.09., 23.09., 30.09.
  • Oktober: 07.10., 14.10., 21.10., 28.10.
  • November: 04.11., 11.11., 18.11., 25.11.
  • Dezember: 09.12., 16.12.

Teilnahme über PC: möglich über Microsoft Edge oder Google Chrome; es muss keine App installiert werden; als Gast teilnehmen

Teilnahme über Smartphone: MS Teams – App herunterladen; nicht anmelden, sondern als Gast teilnehmen

Beratung vor Ort in Berlin-Kreuzberg

Gern kannst du auch einen Termin für ein Kurzgespräch bei uns in der Urbanstraße 70, 10967 Berlin-Kreuzberg vereinbaren.

Schreibe uns eine E-Mail an i.busack@caritas-berlin.de, Betreff: Vor-Ort-Beratung, mit deiner Telefonnummer und wir melden uns für eine Terminvereinbarung bei dir!

Logo Lost in Space Mobil

Nach oben scrollen